Dein Assistent für Ratschläge

Hallo und willkommen in meinem neuen Blog. 2008 bin ich mit meinem ersten Blog gestartet. Anfangs war es nur ein Hobby um das Internet besser kennen zu lernen. Heute schreibe ich an mehreren Blogs und habe ihn auch als Marketinginstrument kennen gelernt.

In Blogs kann ich auf der einen Seite über Dinge schreiben die mich interessieren, auf der anderen Seite lernt man jeden Monat Neues dazu was das Internet angeht aber auch über Menschen uvm.

In diesem Blog schreiben meine Co-Autoren und ich über unsere Erfahrungen bei denen wir denken, dass sie für euch interessant und hilfreich sein können, für die es sich aber nicht lohnt, einen eigenen Blog aufzumachen. Wenn ihr zu Themen Fragen habt, stelle hier deine Frage oder nutze oben rechts die Suche.

Ich möchte den Blog so informativ gestalten wie möglich und so wird es mit steigender Artikelzahl, stetig Neuerungen geben, so dass ihr eure gesuchten Ratschläge schnell und einfach findet.

Falls der ein oder andere Menüpunkt noch leer ist, wartet einfach noch ein bisschen. Nach und nach werden auch diese gefüllt sein.

Ein persönliches Ziel ist es, die Ratgeber-Mediathek zu füllen. Hier könnt ihr euch die unterschiedlichsten Ratgeber Videos aus meinem Youtube-Kanal anschauen. Wer sich Artikel lieber anhört als ließt, findet hier in Zukunft nach und nach alle Artikel als Ratgeber-Podcast.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern dieses Blogs und beim finden des richtigen Ratschlags.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here